BiWeNa auf der Denkmal 2022

 

Zusammen mit den Kolleg*innen vom Projekt Ziel 13 des Norddeutschen Zentrums für Nachhaltiges Bauen (NZNB) haben wir uns und unsere Seminare und Weiterbildungen auf der diesjährigen Fachmesse Lehmbau, die parallel zur denkmal 2022 vom 24. – 26.11.2022 in Leipzig stattgefunden hat, präsentiert.

Wir hatten drei sehr interessante und intensive Tagen, mit vielen Gesprächen mit Interessierten an unserer Arbeit und unseren Kursen. Auch viele Neugierige kamen vorbei, für die der Strohbau etwas völlig Neues war und denen wir den Strohbau näher bringen konnten. Gefreut hat uns auch der Besuch von Ehemaligen, die schon mal ein Seminar oder die Weiterbildung zur Fachkraft Strohballenbau besucht hatten.

Über die allgemeine positive Resonanz haben wir uns alle sehr gefreut. Für diejenigen, die die Weiterbildung Fachkraft Strohballenbau oder eines unserer anderen Seminare buchen wollen, heißt es jetzt schnell zu sein, um sich einen Platz oder sogar einen Frühbucherrabatt zu sichern.

Kommentare sind geschlossen.